EViTAL

Alles für Deine Gesundheit

Nordic Walking

Kurse und Beratung

Massagen in angenehmer Atmosphäre

Komm vorbei und fühl Dich wohl

Entspann Dich mal wieder

Portrait Bild von Evi

Herzlich Willkommen bei EViTAL

"Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen."

EViTAL - das bin ich - Evi. Und ich bin zertifizierte Massage- und Wellnesstherapeutin, die ihren Beruf mit Herzblut macht. Ich habe schon immer gerne mit Menschen gearbeitet und glaube, mit diesem Beruf den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.  

Mehr über Mich

Mein Angebot

Hier findest du eine Übersicht, über die Massagen, die ich anbiete und auch andere Dienstleistungen.

 

 

Klassische Rückenmassage

bei der klassischen Rückenmassage heißt es einfach: Hinlegen und entspannen

 

Fußreflexzonenmassage

Spezielle Griffe im Bereich der Fußsohle lösen Reize während der Massage aus.

 

Gesichtsmassage

Eine klassische Gesichts- und Kopfmassage.

 

 

Sportmassage

Griffe aus der klassischen Massage in Kombination mit speziellen Ergänzungsgriffen.

 

Ganzkörpermassage

Die Ganzkörpermassage beinhaltet Füße, Beine, Arme, Rücken, Gesicht (Auf Wunsch auch Bauch und Dekolleté)

 

Aromaölmassage

Eine Ganzkörpermassage, ergänzt durch wohltuende und abgestimmte Öle, die das Wohlbefinden steigern.

 

Kinderzaubermassage

Auch für die Kleinsten bieten wir eine spannende und abwechslungsreiche Massage - die nicht nur entspannt sondern auch für Heiterkeit sorgt.

 

Kinesiologisches Taping

Durch ein elastisches Baumwollband kann bei Beschwerden und Verletzungen der körpereigenene Heilungsprozess unterstützt werden. Ideal für Training, Spiele oder als Unterstütztung nach einer Verletzung.

 

Nordic Walking

Es ist Prävention und wirkt wie kaum ein anderes Training. Dies ist auf die Drehbewegung im Rücken zurückzuführen, welche auch den wichtigen Lendenwirbelsäulenbereich miteinbezieht und trainiert.